Anwalt-Anwälte-Köln

Classen Fuhrmanns & Partner erneut im JUVE-Ranking der Top-Wirtschaftskanzleien

In der soeben erschienenen 18. Auflage des renommierten „JUVE-Handbuch Wirtschaftskanzleien 2015/2016“ wird Classen Fuhrmanns & Partner erneut in dem Ranking der Top-Wirtschaftskanzleien in Köln geführt.

Wie bereits in den vier Vorauflagen, wird Classen Fuhrmanns & Partner in der soeben erschienenen 18. Auflage des renommierten „JUVE-Handbuch Wirtschaftskanzleien 2015/2016“ in dem Ranking der Top-Wirtschaftskanzleien in Köln geführt.

Die Aufnahme der Kanzleien in das Ranking des führenden Handbuches für Wirtschaftskanzleien in Deutschland ist das Ergebnis einer Recherche der JUVE Redaktion, die auf zahlreichen Interviews unter Mandanten, Mitbewerbern und sonstigen Marktbeobachtern basiert. Für die aktuelle Auflage des Handbuchs hat die 21-köpfige Redaktion zahlreiche Gespräche und schriftliche Interviews mit Anwälten im In- und Ausland sowie deren Mandanten geführt.

Wörtlich heißt es dort zu Classen Fuhrmanns & Partner:

„Bewertung: Die in Köln empfohlene Kanzlei ist stark auf die Begleitung mittelgroßer Transaktionen ausgerichtet. Sie genießt dort das Vertrauen von Kernmandanten wie Kajo Neukirchen und profitiert von einem stabilen Verweisgeschäft von M&A-Beratern.

Starken: M&A [...]"

Daneben wird Classen Fuhrmanns & Partner in der überörtlichen Rubrik "Weitere renommierte Kanzleien für M&A" wie folgt bewertet:

"Bewertung: Mit Reaktionsschnelligkeit und ihrer Deal-Erfahrung hat sich Classen Fuhrmanns & Partner aus Köln eine Reputation im mittleren Marktsegment erarbeitet."

Weitere Zitate zu Classen Fuhrmanns & Partner aus dem JUVE-Handbuch (und seinen Vorauflagen) finden Sie unter dem Menüpunkt „Sozietät“ auf dieser Website.

Das Ranking selbst finden Sie unter http://www.juve.de/handbuch/de/2016/ranking/22130

Kontakt für weitere Informationen:

Dr. Dirk Classen, Classen Fuhrmanns & Partner, Rechtsanwälte, Hohenzollernring 72, 50672 Köln, Telefon 0221/88 88 27 0, dirk.classen@cf-p.de, www.cf-p.de