Die Bewertung in dem Ranking des führenden Handbuches für Wirtschaftskanzleien in Deutschland ist das Ergebnis einer Recherche der JUVE Redaktion. Für die aktuelle Auflage des Handbuchs hat die 30-köpfige Redaktion zahlreiche Gespräche und schriftliche Interviews mit Anwälten im In- und Ausland sowie deren Mandanten geführt.
In der Bewertung zu dem Ranking heißt es wörtlich:
„Bewertung: Dreh- und Angelpunkt der Kölner Kanzlei ist die erfolgreiche M&A-Praxis, mit der sie ihre Marktstellung behauptet. Das gelingt ihr durch treue Stammmandanten wie der Kajo Neukirchen Gruppe und BE, die immer wieder auf das Team um Namenspartner Classen zurückgreifen […]. Der gute Ruf des Teams hat sich auch außerhalb dieser Kreise herumgesprochen, sodass regelmäßig neue Mandanten den Weg in die Kanzlei finden […].“
„Stärken: M&A.“
In der überörtlichen Rubrik "M&A" wird Classen Fuhrmanns & Partner wie folgt bewertet:
„Bewertung: Die M&A-Praxis ist das Herz der Kölner Einheit und fokussiert sich seit ihrer Gründung auf das Mid-Cap-Segment. Dabei gelingt es ihr, sich einen regelmäßig Dealflow zu sichern. Dafür sorgen treue Stammmandanten […] Hinzu kommen neue Mandanten, die häufig durch Empfehlungen zur Kanzlei finden.“
Die Bewertungen können abgerufen werden unter: https://www.juve.de/handbuch/de/2019/ranking/22130#ranking-6420+13303
Weitere Presse-Zitate zu Classen Fuhrmanns & Partner finden Sie hier: http://www.cf-p.de/rechtsanwaltskanzlei/presse-zitate/
Kontakt für weitere Informationen:
Dr. Dirk Classen, Classen Fuhrmanns & Partner, Rechtsanwälte, Hohenzollernring 72, 50672 Köln, Telefon 0221/88 88 27 0, dirk.classen@cf-p.de, www.cf-p.de