Anwalt-Anwälte-Köln

Telefon 0221 - 88 88 27 - 0
Telefax 0221 - 88 88 27 - 29

lars.stoerring@cf-p.de

Foto Dr. Lars Störring

Dr. Lars Störring

Die anwaltliche Tätigkeit von Herrn Dr. Störring umfasst die rechtliche Beratung insbesondere von Familienunternehmen auf dem Gebiet des Gesellschafts- und Wirtschaftsrechts einschließlich der Gestaltung von Unternehmensnachfolgen. Zudem berät Herr Dr. Störring Stiftungen bei rechtlichen Fragestellungen.

Einen weiteren Schwerpunkt bildet die Prozessvertretung von Mandanten bei komplexen nationalen und internationalen Gerichts- und Schiedsverfahren. Hierbei übernimmt Herr Dr. Störring bei Bedarf auch die Steuerung der Litigation-PR.

Herr Dr. Störring studierte Rechtswissenschaften an der Universität Bonn. Parallel zu seinem Studium war er als Assistent eines führenden Bundespolitikers in Bonn und Berlin für den Bereich Außenpolitik und Internationale Beziehungen tätig. Vor und während seines Referendariats, das ihn unter anderem nach Brüssel führte, war er u.a. wissenschaftlicher Mitarbeiter in einer bekannten Großkanzlei. Vor seinem Wechsel zu Classen Fuhrmanns & Partner in 2012 war Herr Dr. Störring als Jurist für das Family Office und Stiftungszentrum einer renommierten internationalen Privatbank mit Sitz in Düsseldorf tätig.

Herr Dr. Störring spricht Deutsch und Englisch

*Herr Dr. Störring ist nicht Partner von Classen Fuhrmanns & Partner im Sinne des Partnerschaftsgesetzes