Anwalt-Anwälte-Köln

Telefon 0221 - 88 88 27 - 0
Telefax 0221 - 88 88 27 - 29

michael.stoerring@cf-p.de

Foto Dr. Jens Störring

Dr. Jens Michael Störring, LL.M.

Herr Dr. Störring ist seit 2013 als Rechtsanwalt mit dem Schwerpunkt Bank- und Kapitalmarktrecht tätig. Er berät und vertritt Banken, Finanzdienstleister, Family Offices sowie private und öffentliche Unternehmen und deren Leitungs- und Aufsichtsorgane bei bank- und kapitalmarktrechtlichen Fragestellungen.

Herr Dr. Störring studierte Rechtswissenschaften in Münster und erlangte seinen Master of Laws (LL.M.) mit Schwerpunkt Finanzmarktregulierung in Großbritannien. Sein Referendariat absolvierte Herr Dr. Störring u.a. im Referat Börsen- und Wertpapierwesen des Bundesministeriums der Finanzen sowie in einer auf Bank- und Kapitalmarktrecht spezialisierten Anwaltskanzlei. Die praktische Seite des Private Banking lernte er während einer Stage in einer Hamburger Privatbank kennen. 

Vor seinem Wechsel zu Classen Fuhrmanns & Partner war Herr Dr. Störring als Rechtsanwalt im Bereich Bank- und Kapitalmarkt für eine spezialisierte Anwaltskanzlei tätig. Parallel zu seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt ist Herr Dr. Störring seit Anfang 2016 Syndikusanwalt bei der BHF-BANK AG in Frankfurt am Main.

Herr Dr. Störring berät auf Deutsch und Englisch. 

*Herr Dr. Störring ist nicht Partner von Classen Fuhrmanns & Partner im Sinne des Partnerschaftsgesetzes